Gemeinde Heek
Bahnhofstr. 60
48619 Heek
Telefon: 02568 9300 0
Telefax: 02568 9300 38
Email: info@heek.de
Öffnungszeiten
Gemeindeverwaltung und Bürgerbüro
montags - freitags
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
montags - mittwochs
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
donnerstags
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Jobcenter
donnerstags
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
14.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Gemeindearchiv
letzter Donnerstag im Monat
15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Termine können selbstverständlich auch außerhalb dieser Öffnungszeiten vereinbart werden.
Die Gemeinde Heek (rd. 8.700 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung im Team des Fachbereiches IV – Planen, Bauen und Verkehr eine/n
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
für das Gebäudemanagement
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
Wünschenswert ist die Wohnsitznahme im Gemeindegebiet oder in den angrenzenden Nachbarorten.
Neben den oben angeführten Aufgaben ist eine Mitarbeit in allen Aufgabenbereichen des Fachbereiches Bestandteil der Stelle.
Die Einstellung erfolgt zunächst im Rahmen eines Zeitvertrages (2 Jahre). Eine Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis ist beabsichtigt. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem sehr abwechslungsreichen, vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeitsfeld sowie einer der Qualifikation entsprechenden Vergütung nach dem TVöD.
Die Gemeinde Heek praktiziert Frauenförderung. Bewerbungen von Frauen werden ausdrücklich begrüßt. Bewerbungen von behinderten Menschen sind erwünscht. In der Bewerbung ist der frühestmögliche Zeitpunkt des Dienstantritts anzugeben.
Aussagekräftige schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis zum 15.04.2019 zu richten an den
Bürgermeister Franz Josef Weilinghoff, Bahnhofstr. 60, 48619 Heek.
Bitte achten Sie darauf, keine Originaldokumente einzureichen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.