Die Migration von der alten zur neuen Software wird vom 03. bis 05. November dauern. Während dieser drei Tage steht das Bürgerbüro nur eingeschränkt zur Verfügung, ist aber zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet. Da in dieser Zeit kein Zugriff auf die Datenbank besteht, können keine Personalausweise und Reisepässe beantragt werden. Die Ausstellung von Kinderreisepässen, vorläufigen Personalausweisen, Abholung von Ausweisdokumenten, An-, Ab- und Ummeldungen sind weiterhin möglich.
Bürgerinnen und Bürger, sollten diese Einschränkungen berücksichtigen und daher ihre Angelegenheiten frühzeitig erledigen.
Die Gemeinde Heek bittet um Verständnis und hofft auf Unterstützung durch die Bürgerinnen und Bürger, entsprechende Angelegenheiten frühzeitig zu planen.
Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros unter Tel.: 02568/93000 oder E-Mail: buergerbuero@heek.de zur Verfügung.